Auf eigenen Schwingen (Part 1)
Für Shannon wird ein Traum wahr, sie fährt zum Meet&Greet nach Köln, um die Backstreet Boys zu treffen. Aber als sie ankommt, herrscht Chaos... einem der Jungs ist etwas völlig verrücktes zugestoßen. Wie gut, dass Shannon, als Hexe, einiges über Zauberei weiß...

cast: group

status:

 

Das Spukhaus (Part 2)
Ein Hilferuf von Nick. Klar, dass Shannon keine Sekunde zögert, zu ihm zu kommen. Die Geister, in Nicks neuer Villa, sollten kein Problem darstellen. Aber am Flughafen erwartet sie nicht nur Nick... und Kevin, den sie am liebsten nie wieder sehen wollte, ist auch noch da...

cast: Kevin, group

status:

 

Der dunkle Engel (Part 3)
Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit Shannon mit Kevin zusammen war. Inzwischen leben beide ihr eigenes Leben. Shan versucht, nach europäischem Vorbild, ein Netzwerk der OCRSI in den USA zu gründen, Kevin hat riesigen Erfolg mit den Backstreet Boys und führt wieder eine Beziehung mit Kristin. Alles könnte harmonisch sein, da trifft Kevin auf eine Frau, die sofort Gefallen an ihm findet.
Leider ist sie ein Vampir...

cast: Kevin, group

status:

 

Weiße Rosen (Part 4)
Was macht man, wenn einem genommen wird, was man liebt? Welchen Sinn hat das Leben dann noch? Diese Fragen stellen sich Kevin, als er nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus erwacht. Kristin und ihr ungeborenes Kind sind tot...Wird Kevin jetzt weitermachen oder aufgeben?

cast: Kevin, group

status:

 

Das Amulett (Part 5)
Erst als Shannon weg ist, erkennt Kevin, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Er sucht sie, setzt Detektive auf ihre Spur an, fliegt sogar nach Deutschland, um die OCRSI um Hilfe zu bitten. Aber hat er eine Chance, wenn Shannon gar nicht gefunden werden will?

cast: Kevin, group

status:

 

Mystique (Part 6)
Kevin und Shannon zum ersten Mal allein, menschenleere weiße Sandstrände, Palmen und Tropensonne... Wird sie ihm jetzt genug vertrauen, dass er für immer bei ihr bleiben darf?

(kleine Warnung: Mystique ist ein Visual. Das heißt, es werden darin sexuelle Handlungen im Detail beschrieben. Deshalb solltest du dir wirklich sicher sein, dass du es lesen willst.)

cast: Kevin

status:

 

Voodoo War (Part 7)
(Co-Story mit Angel)
Kevin und Shannon nehmen Nick und London mit in den Urlaub. So weit, so gut. Doch bereits als Shannon und London einander zum ersten Mal sehen steht fest, London ist ebenfalls eine Hexe. Und irgendwie steht der Urlaub unter keinem guten Stern, da ist der aufdringliche Paparazzo noch das kleinste Problem...
(Diese Story ist nicht nur die Fortsetzung der Shannon-Reihe, sondern auch der Nick-Story 'St. Mireille' von Angel. Zu finden hier.)

cast: Nick, Kevin

status:

 

Always and forever (Part 8)
(Co-Story mit Angel (Fortsetzung von Voodoo War))
Shannon schwanger, Kevin hat sie gebeten ihn zu heiraten, Nick und London endlich ein Paar... klingt ganz nach Happy End. Aber so einfach kann es doch nicht sein, oder? Denn weiße Hexen, in Verbindung mit Backstreet Boys, sind der Inbegriff des Guten, und da hat die Gegenseite noch ein Wörtchen mitzureden...

cast: Nick, Kevin, group

status:

 

Dämonenjagd a cappella (Part 9)
(Co-Story mit Nessy)
Vor grade erst drei Tagen wurde ein kleines Mädchen geboren, hinein in eine junge, liebende Familie. Es ist kein gewöhnliches Kind, denn es hat ebenso das Hexenblut seiner Mutter in sich, wie auch die Sehergabe seines Vaters... Eine gefährliche und machtvolle Mischung, sollten die magischen Gaben sich durchsetzen.

Shannon hat ein bisschen Angst um ihre Familie. Das ist berechtigt, denn ihre Kräfte sind seit Monaten lahmgelegt, alle Energie floss in ihre kleine Tochter. Und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis Shannons Kräfte sich wieder erholt haben... Was bleibt also den Jungs anderes übrig, als es selbst in die Hand zu nehmen, wenn jemand Hilfe braucht?

cast: Kevin, group

status:

 

Succubus (Part 10)
Es ist viel geschehen, seit Kevin Shannon endlich wiederfand und sie heirateten. Mehr als zwei Jahre sind seitdem vergangen. Sie haben inzwischen eine kleine Tochter und einen Pflegesohn, und BsB haben ihr Comeback gestartet und stellen klar: 'Wir waren nie weg!' Doch es gibt, wie immer, auch übernatürliche Probleme...
 

cast: Nick, Kevin, group

status:

 

Shannon-Spotlights
Jeder Autor kennt das. Plötzlich tauchen Szenen vor dem inneren Auge auf, die großartig sind und den Lesern Spaß machen würden, nur... sie passen in keine Longstory und bilden keine eigene Shortstory. Was tun? Für das Best Of dieser Art Szenen aus der Shannon-Reihe gibt es jetzt einen Platz, die Shannon-Spotlights.
 

 

Shannons Handbücher
Lehrbücher der Hexerei und Dämonenjagd, by Shannon

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!