on several occasions

 Aislinns Birth

Eine Geburt ist immer etwas besonderes, vor allem die erste.

 Babysitting

Eine kleine, witzige Shortstory. 

 Ein purrfektes Geschenk

Dieses Spotlight entstand im Rahmen von Backstreet Festival, zum Valentinstag.

 Shans Mother's Day

 Dieses Spotlight entstand im Rahmen von Backstreet Festival, zum Muttertag.

 Die erste Regel (oder: Mach Shannon nicht wütend!)

Anmerkung: absolut NIX für Paris-Fans!

 Die Star-Falle

'Narbengesicht' ist aus der OCRSI-Haft entkommen und will Rache...

 

everyday life

 Es war ein Versehen...

Es sollte ein gemütlicher Abend mit einer schönen Frau werden, doch Nick scheint vom Unglück verfolgt... (nach einer Idee aus Teil 7 der Shannon-Reihe)

 let's dance

AJ sucht Gesellschaft, doch Kevin scheint irgendwie nicht bei der Sache...

 unnamed scene

Etwas, das mal fast der Anfang zu einem Shannon-Teil geworden wäre, aber leider wurde nichts daraus.

 what is a 'Futschi'? & ...and why your ear?

Was zuviel Kaffee mit einer Menge Zucker so anrichten können, oder vielleicht doch der ganz normale Carter.

 Der Vertreter

Mr. Brown liegt die Sicherheit der Reichen und Schönen am Herzen. Aber manchmal laufen seine Ansichten, und die seiner Kunden, was sicher ist, auseinander...

 

back



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!