Vergangene Updates:

24. 12. 2009 
Ja, die Backstreet Christmas Seite ist online. :) Hier nochmal: Weihnachten 2009
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage! 



01. 11. 2009
Neenee, nu hast du dich verklickt, der Link zur Halloween-Seite führt über das Eingangsbild der letzten Seite. Und der Festival-Link hier unten zur Zeit noch ins Leere. Aber wo du schon mal hier bist: Halloween 2009
Im Moment führt sowieso noch dies und das ins Leere, weil ich noch nicht alles von geocities rübergeholt hab. Es muss nämlich leider jede Seite einzeln bearbeitet werden... und ich hab nicht wenige gehabt... Aber es kommt alles wieder, ich arbeite dran.



02. 07. 2009
Heiß hier...
Es gibt Kapitel 4 von bring it to light. Und tut mir einen Gefallen, sagt mal 'Hallo' zu meinem neuen GB. Das Arme ist so schüchtern.

BsB-Tourdaten:
16. November 2009 - Oberhausen, Arena
18. November 2009 - München, Zenith
22. November 2009 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
23. November 2009 - Berlin, O2-World
28. November 2009 - Bamberg, JAKO Arena
Ich werde in Oberhausen sein.



19. 05. 2009
Kurzmitteilung:
Ich hab mir jetzt lange genug angesehen, dass mein GB nicht gefunden wird, und habe schweren Herzens ein neues gebaut... Ich hoffe immer noch, dass die Alten wieder auftauchen, aber auch der Anbieter ist nicht mehr auffindbar. Naja... wir werden sehen, oder eben nicht. Ich muss wohl alles durchgehen und noch mehr GB's erneuern. Sehr schade um die Einträge. *seufz*
more to come



09. 05. 2009
So schnell hätte keiner damit gerechnet, aber Kevin hatte ein Mitteilungsbedürfnis in Sachen Erdbeerkuss-Reihe, daher gibt es da den was-auch-immer-Teil namens 'Nachkuss'. Unter visuals, genau, und wer das Passwort braucht, kann mir schreiben.
Überhaupt darf mir jeder schreiben, denn seit ein paar Tagen streikt mein GB. Sie arbeiten an dem Problem. Was immer das heißt...
Ich war auch sonst fleißig, der überarbeitete Shannon-Teil 'Der dunkle Engel' ist endlich online, damit sind die Teile 1-3 generalüberholt. Bei Gelegenheit mach ich damit weiter. Außerdem ist 'the last will to live' nun auch layoutangepasst. more to come



01. 05. 2009
Darauf haben einige von euch sehnsüchtig gewartet: Der dritte Teil der Kuss-Reihe. In Teil eins hatte Kevin Nick mit einem süßen Erdbeerkuss überrascht, im Zweiten landeten beide zusammen im Fahrstuhl und küssten sich nach ein bisschen hin und her nochmal, und jetzt ist endlich der dritte Teil da. Wie immer unter visuals, das Passwort ist noch das selbe.

Und ich nehme an, ihr habt das Kapitel vom letzten Update auch so gefunden, obwohl der Link falsch war? Zumindest hat sich keiner beschwert und ich merk es erst jetzt.



24. 04. 2009
Gute Nachricht: Es gibt ein Update!
Schlechte Nachricht: Der Laptop hat leider nicht so viel geholfen wie gewünscht, und das lag nicht an ihm, sondern allein an mir.
Gute Nachricht: Es gibt das 3. Kapitel von bring it to light.
Und noch ne gute Nachricht: Das sind immerhin schon mehr Updates als im ganzen letzten Jahr. ;)



19. 03. 2009
Okay, die nächsten 2 Wochen passiert hier sicher nichts, da bin ich nämlich in Urlaub. Aber dank spacecurly ist das der erste Urlaub mit Laptop, und ich hoffe auf viel Schreibzeit und Inspiration. stay tuned!



14. 01. 2009
Nochmals euch allen ein frohes neues Jahr!
Okay, zuerst die guten Nachrichten:
Ich arbeite intensiv an 3 verschiedenen Projekten. Eins davon ist eine tolle Story einer Freundin, mit dem schönen Titel 'A Celebrity Life', bei der ich Beta/Berater/Co-Autor bin. Zu finden sind bereits 23 Kapitel dieser Story hier: http://written-thoughts.beyond-dreams.org/ unter Longstories, und liebe Leute... FB ist noch immer das Brot und die Motivation eines Autors... Leider verhungern wir grade...
Das nächste Projekt ist eine neue Story, die ich bereits in 2 Foren zu posten begann. Ich stelle erst mal nur den Prolog ein, denn der will verarbeitet sein. Die Story heißt 'bring it to light' und steht hier unter Longstories.
Das dritte Projekt verrate ich euch noch nicht, denn es ist mit Fleißarbeit verbunden dafür ein Layout zu bauen. Und updaten kann ich es erst, wenn das fertig und ein Kapitel geschrieben ist. Aber es wird eine positive Überraschung. Zumindest für die meisten...

Damit zur schlechten Nachricht...
Da ich mich in meinen vielen Stories und neuen Ideen schon seit einer Weile vollkommen verzettele, habe ich mir geschworen, ab jetzt nie an mehr als 3 Stories parallel zu arbeiten. Das bedeutet, von Shortstories und Visuals mal abgesehen, dass ich immer nur dann an einer neuen, oder liegengebliebenen alten, Story arbeiten werde, wenn ich zuvor eine andere beendet habe. Damit hab ich endlich wieder Struktur drin und hoffe, auch wieder mehr zustande zu bringen. Für euch, für mich, und nicht zuletzt für meinen Seelenfrieden.
Deswegen habe ich eine neue Kategorie eingeführt bei den Longstorys, neben 'in progress', 'on ice' und 'finished'. 'on hold' bezeichnen die Stories, die am ehesten weitergeführt werden, wenn ich dazu dann die Zeit habe. Das bedeutet für 'Erschieß den Pianisten!' und 'memorable love' leider, dass sie am längsten warten müssen, aber auch für sie werde ich mir die Zeit nehmen.
Und jetzt genug geredet, ich hab noch was zu schreiben. ;)

[P.S.: Meine Ma sagt übrigens, dass Kristin schwanger aussieht. Und da sie Kristins erste Schwangerschaft und die Babys von Sarah Connor vorhergesagt hat, freue ich mich grade wie ein Schneekönig für Kevin. ^^ Wir werden sehen, ob meine Ma wieder Recht behält. ;)]



26. 12. 2008
geeeez... Das letzte Update ist entschieden zu lang her, das findet ihr sicher auch...
Nun gut. Für heute erst mal 'nur' die Weihnachtsseite, dank technischer Probleme recht spät. Mein Glück, dass es 2 Weihnachtstage sind, was?
Und, verdammt nochmal, ihr werdet euch im kommenden Jahr umschauen, was hier abgeht... stay tuned!
oh my godess, I'm back again!



19. 05. 2008
Offen gesagt, bin ich noch recht weit davon entfernt mit dem Umbau fertig zu sein. Es ist schwieriger als ich dachte, vor allem bei der Shannon-Reihe, dank der vielen kursiven Teile von Akelas Meinungsäußerungen. (Er hat halt viel zu sagen. ;)) Aber ich war am WE auf einem Forumtreffen, und da war die einstimmige Meinung, dass meine Seite schon viel zu lange zu ist. Also öffne ich sie heute wieder für euch. :) Doch wie gesagt... bei den Stories ist noch viel zu tun.
Etwas wirklich neues kann ich euch auch (noch) nicht bieten. Eigentlich wollte ich zumindest das erste grundüberarbeitete Kapitel von 'Erschieß den Pianisten' on stellen. Aber beep weigert sich grad beharrlich...



24. 12. 2007

*guckt angemessen zerknirscht* Nein, ich hab bis jetzt nicht wirklich ein Comeback geschafft.
Heute hab ich aber zumindest den Link zur diesjährigen Christmas-Seite für euch: Merry Christmas!
Wieder haben viele außergewöhnliche Autoren Stories geschrieben, mein lil'bro Chris hat den Gabentisch beigesteuert und dieses tolle Layout entworfen. Die X-mas-Seite hat ihr eigenes Gästebuch, bitte besucht es und würdigt die Arbeit, die wir uns gemacht haben, damit ihr Freude daran habt. :)

 

31. 10. 2007 

Ja, hier war ne ganze Weile nichts los. Ich bemühe mich um ein Comeback.
Aber erst mal ist heute HALLOWEEEEEEN! Ich hatte das Vergnügen, von vielen außergewöhnlichen Autoren Stories zu bekommen, ihr könnt sie über den Link *auf 'HALLOWEEEEEEN!' zeigt* erreichen. Und wer Weihnachten, oder an irgend einem anderen Festtag, das nächste Mal mit dabei sein möchte, kann mich jederzeit über meine Adresse (Newsletterbestellung) anschreiben.
Die Halloween-Seite hat ihr eigenes Gästebuch, bitte besucht es und lasst den Autoren etwas da. Ihr wisst schon, sie leben nicht von Luft und Liebe, sondern von Feedback. ;)

 

25. 08. 2007 

Noch ein kleines Update, eh' ich gehe. Nachdem sie in einem gewissen Forum *deutet nach unten auf den Link* so gut ankamen *Augenbraue hochzieh und hüstel*, jetzt auch hier die Teile 2 und 3 ('In Ketten' und 'Die Flucht') von 'Der Kuss der Ewigkeit'.
Feedback und Kritik gern ins Gästebuch, Kritik aber wenn möglich begründet.

 

30. 31. 07. 2007 

Okay, technische Probleme mit der Visual-Seite sind behoben.
Kleines Update:
Eine ziemlich alte Sache die Nick geschah, erwähnt im 7. Teil der Shannon-Reihe, hat es nun doch zu Papier geschafft. 'Es war ein Versehen...' findet ihr in der Shannon-Reihe unter Spotlights, dem Pfeil nach, oder hier klicken. Dann hab ich noch ein nagel*hüstel*neues Visual und ein nicht ganz so neues Slash. (Vorsicht, diesmal ist es wirklich ein Slash, nicht nur ein paar Küsse, und sollte daher nur von Liebhabern gelesen werden.) Zu finden beides unter Visuals, und das verlink ich nicht direkt. Nö! Dem Pfeil nach, ne?

 

05. 07. 2007 

Kevin ist Dienstagmorgen 4:56 a.m. Vater eines dunkelhaarigen kleinen Jungen (3685 g, 52 cm) geworden. Der Kleine heißt Mason, und ihm und seiner Mutter geht es gut. Kevin sagte 'Ich bin ein neuer Mann.' und ich wette, er steht in diesem Moment mit einem verklärten Lächeln am Bettchen seines Sohnes.

Aber mal was anderes. Nach dem massenhaften Feedback im Zuge des letzten Updates *hüstel* nun etwas neues (altes):
Zwei Kapitel 'the mission' (ja, auch diese Story lebt noch), zu finden unter
Stories -> the mission, einen zuppelnden Pfeil hats auch, oder hier klicken. Und diesmal vielleicht doch was in diesem GB hinterlassen? Das Arme nagt am Hungertuch.

 

01. 06. 2007 

Zweierlei:
Ein neues Kapitel von 'Unter Mordverdacht' (ja, die Story lebt auch noch ;)) hier und etwas witziges unter Spotlights, 'what is a 'Futschi'?' & '...and why your ear?', dem zuppelnden Pfeil nach oder direkt wenn man hier klickt.

 

28. 04. 2007 

Inzwischen habe ich es geschafft das Layout zum Laufen zu kriegen, das heißt Der Kuss der Ewigkeit ist jetzt mit Part 1 online. Das ist übrigens eine Vampirstory und sie ist nicht der dritte Teil der Nightflyer-Trilogie. Aber der kommt auch noch irgendwann, keine Sorge.
Und dann hab ich noch was besonders schönes, passend zu den heißen Temperaturen, ein Kevin-Visual mit dem Titel 'Badespaß'. Wie immer unter Visuals, Passwort wird auf Anfrage zugemailt.

 

18. 04. 2007 

Da ich das Layout von meiner Vampir-Shorty-oder-doch-eher-ne-Longstory nicht zum Laufen kriege, sag ich schonmal, dass die letzten beiden Kapitel von Succubus jetzt online sind. Damit ist dieser Shannon-Teil beendet.

 

01. 04. 2007 

Kein Aprilscherz: Chapter 22 und 23 von Succubus und ich fürchte, es werden wohl noch zwei Kapitel. (Geplant waren maximal 15...)
Und schon wieder ein kleines Shannon-Spotlight (unter den Shannon-Stories, dem 'NEW'-Pfeil folgen), 'let's dance'. Außerdem hab ich da nochmal etwas rumgeräumt und die Shortstories vom Alltäglichen (genannt 'everyday life') getrennt.
Haben eigentlich wirklich alle Free Fallin' schon gelesen?? Da im GB kommt überhaupt nichts mehr.

 

24. 03. 2007 

Nachdem es auch nicht klappte in meinem Urlaub Succubus abzuschließen, und da aus den - wie ich dachte - 2 noch ausstehenden Kapiteln inzwischen mindestens 4 wurden, bekommt ihr jetzt zumindest zwei davon: Chapter 20 und 21 von Succubus. Und es tut mir leid, dass ich euch mal wieder auf die Folter spanne. Aber es macht soviel Spaß. ;)
Außerdem bekommt ihr heute das letzte Kapitel von Free Fallin'. Wahrscheinlich haben die Meisten es schon bei Keks gelesen und unser absatzweises Posten verflucht. ;) Hier kommt es am Stück, keine Sorge.
Und, last but not least, ein kleines Shannon-Spotlight (unter den Shannon-Stories, dem 'NEW'-Pfeil folgen), 'Der Vertreter'.

 

07. 03. 2007 

Ich hatte gehofft, vor meinem Urlaub Succubus abzuschließen, aber das klappt einfach nicht... Es fehlen, nach diesem, noch immer 2 Kapitel. Und das hier ist kurz und niedlich und sollte eigentlich nur ein Abschnitt werden, aber... sie wollten halt lang. ;) Also nur Chapter 19 Succubus.
Aber dafür auch neues von Free Fallin', nämlich das vorvorletzte und das vorletzte Kapitel, die Chapters 57 und 58 hier: Free Fallin'
Wer es nicht ertragen kann, die zwei Wochen bis zu meiner Rückkehr auf das letzte Kapitel zu warten, der kann sich in Keks Forum anmelden. Dort wird es am kommenden Wochenende von Ywee gepostet. Den Link findet ihr unten, unter dem Kristallkugel-Menü, oder in der Link-Seite. Und, bitte, Feedback nicht vergessen. Es ist schwer eine Story zu vollenden, die einen so lange begleitet hat. :)

 

01. 03. 2007 

Dies ist entweder das vorletzte oder letzte Update vor meinem Urlaub (2 Wochen ab dem 07.), dafür hab ich aber was besonders schönes für alle AJ-Fans (die nicht in einem gewissen Forum herumschwirren und es von dort schon kennen ;) ): Ein Visual mit dem Namen 'the callbox'. Das Passwort... ihr wisst schon. :) Mail an mich und ihr kriegt es.
Außerdem Chapter 17 und 18 von Succubus.

 

19. 02. 2007 

So, nachdem ich meinen Geburtstag überlebt habe...
Ich habe Chapter 15 und 16 von Succubus für euch, und, schon wieder... ein Visual, diesmal von Nick. Es trägt den schönen Titel 'sub ways' und das klingt nicht umsonst nach U-Bahn. ;) Bei den Visuals. Das Passwort... ihr wisst schon. :)

 

02. 02. 2007 

Ja, genau, ich schon wieder.
Diesmal mit Chapter 13 und 14 von Succubus und dem Visual 'Chicago Nights', unter Kevin bei den Visuals. Naja, eigentlich ist es ja ein Billy Flynn Visual... Photobucket - Video and Image Hosting Das Passwort kennt ihr ja, sonst einfach mailen.

 

27. 01. 2007 

Hallo zusammen! Ja, ich lebe tatsächlich noch.
Und ich hab eine kleine Belohnung für eure Geduld, nämlich Chapter 12 von Succubus und das Slash 'Nur ein Kuss' unter den Visuals. Ganz genau, slashes waren der Schweinkram zwischen Nick und Kevin Photobucket - Video and Image Hosting, also überlegt euch ob ihr das lesen wollt. Ich werde gespannt die Besucherzahlen beobachten. Photobucket - Video and Image Hosting Das Passwort ist immer noch das selbe, wer es nicht mehr kennt darf mir mailen.

 

24. 12. 2006 

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Und wie jedes Jahr gibt es auch diesmal eine Seite mit Backstreet-Weihnachtsgeschichten, dieses Jahr gebaut und gemanagt von DREAM: Backstreet Christmas.

 

17. 12. 2006 

Einen schönen 3. Advent euch allen! Leider hat der Weihnachtsstress mich massiv eingeholt, daher nur Chapter 56 von Free Fallin'.
Tut mir leid, ich hatte wirklich mehr geplant, aber da ich u. a. für die Festival-Seite eine Weihnachtsstory schreibe (und sehr hoffe sie rechtzeitig fertigzubekommen) wurde es leider nichts mit Succubus, das werde ich aber nach Weihnachten nachholen.

 

24. 11. 2006 

Wir haben für euch Chapter 55 von Free Fallin', Chapter 11 von Succubus und, last but not least, Kapitel 42 von Unter Mordverdacht!
Feedback bitte in das jeweils auf der Storyseite verlinkte Gästebuch und viel Spaß beim Lesen!

 

10. 11. 2006 

Und wieder zwei Kapitel Succubus und Chapter 54 von Free Fallin'.
Und um es mal offiziell gesagt zu haben: Die Story liegt nicht auf Eis und hört nicht ohne ein Ende auf, sie neigt sich jetzt aber ihrem Ende zu, und da wir einen vorgegebenen Zeitrahmen haben, ist es manchmal ein bisschen schwieriger die Kapitel in der gewohnten Qualität zu schreiben, was die Updates auf sich warten lässt.
Viel Spaß beim Lesen!

 

24. 10. 2006 

Heute ein größeres Update, zwei Kapitel Succubus (eins davon ein Visual, bitte den Hinweisen folgen) und etwas mit Namen 'Die Star-Falle', das unter den Shannon-Spotlights zu finden ist. Wie immer: Viel Spaß beim Lesen!

 

11. 10. 2006 

Okay, ein kleines Kapitel Succubus und Chapter 53 von Free Fallin'. Viel Spaß beim Lesen!

 

10. 09. 2006 

Kaum ist die eine beendet, geht die andere Shannon-Story weiter: Succubus mit Chapter 5. Außerdem Chapter 52 von Free Fallin'. Viel Spaß beim Lesen!

 

26. 08. 2006 

Ich machs kurz: 3 Kapitel von Dämonenjagd a cappella, damit ist dieser Shannon-Teil beendet. Und ein, den meisten schon bekanntes, Shannon-Spotlight, und eine neue Kategorie, Shannons Handbücher.

 

23. 07. 2006 

Nach längerem Gerangel mit einem unkooperativen HP-Anbieter, und weil es so warm ist und ich euch nicht noch mehr quälen möchte als die Hitze das tut, gleich 2 Kapitel von Dämonenjagd a cappella.

 

17. 07. 2006 

Es ist einiges passiert in letzter Zeit... Für die von euch, die es noch nicht hörten, Kevin ist bei den Backstreet Boys ausgestiegen. Es war eine Trennung in Freundschaft.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass das nicht verdammt hart und schmerzhaft für mich ist. Aber meine Gefühle für ihn bleiben die selben, er hat weiterhin meine Liebe und Unterstützung, egal was er sich für die Zukunft vornimmt. Und ich bin weiterhin BsB-FanFiction- und Kevin-Story-Autorin, daran ändert sein Ausstieg überhaupt nichts.
Darum also heute für euch: Free Fallin' (Chapter 51), Kapitel 26 von Dark Mask und Kapitel 12 von Dämonenjagd a cappella.

 

20. 06. 2006 

Eigentlich sollte das mehr werden, aber ich hab da ein kleines Problem mit einem neuen Layout. Also 'nur' ein Kapitel Free Fallin' (Chapter 50) und Kapitel 25 von Dark Mask.

 

07. 06. 2006 

Okay ihr Lieben, es gibt 2 neue Kapitel Dämonenjagd a cappella (Chapter 10 und 11) und ein Kapitel Free Fallin' (Chapter 49).
Und ich überlege ernsthaft mein Gästebuch abzuschaffen.

 

28. 05. 2006 

Dieses Mal wieder eher spät. ;-) Kapitel 9 von 'Dämonenjagd a cappella', wie immer unter der Shannon-Reihe zu finden. Von 'Dark Mask' gibt es die Kapitel 23 und 24.
Viel Spaß!

 

20. 05. 2006 

Dieses WE mal ein bisschen früher. Es gibt Kapitel 5 - 8 von 'Dämonenjagd a cappella' für euch. Ich wünschte, ich könnte auch 'Dark Mask' updaten, aber leider halten mich Referate im Moment fast ganz vom Schreiben ab. Kommende Woche wird das wieder besser.
Ach ja, etwas gibts noch. Kapitel 40 von 'Unter Mordverdacht'!
Viel Spaß!

 

14. 05. 2006 

Alles Liebe zum Muttertag! Dieses Jahr haben wir es geschafft, eine Seite mit Backstreet-Geschichten zu diesem Thema zusammenzutragen. Photobucket - Video and Image Hosting
Viel Spaß dabei!

 

08. 05. 2006 

Ganz kurz: Dark Mask Kapitel 20-22 sind neu und bei der Shannon-Reihe gibt es eine Überraschung, immer diesem Pfeil nach oder bis 9 zählen.

 

01. 05. 2006 

Alles Gute zu Beltane! Ich hoffe, ihr habt die Walpurgisnacht gut überstanden und seit sicher wieder zu Hause gelandet. Jetzt ist also offiziell Frühling.
Frühlingshaft geht es hier nicht zu, ganz im Gegenteil, bei Free Fallin' sind wir mitten im letzten Winter. Chapter 48 freut sich darauf, von euch gelesen zu werden. Bei Dark Mask sind es die Kapitel 15-19. Viel Spaß!

 

25. 04. 2006 

Uuhm... Okay, inzwischen hat 'Dark Mask' (non-BsB, obwohl... eigentlich ist das ja gelogen...) 14 Kapitel. Und 'Free Fallin'' hat 47, das wären zwei mehr als beim letzten offiziellen Update. Jemand Lust zu lesen?

 

09. 04. 2006 

Jaha, Update. 3 Kapitel 'Dark Mask', immer noch unter 'non-BsB', und Chapter 45 von 'Free Fallin''. Beim letzten warne ich vor dem Zuckergehalt. *zwinker*

 

01. 04. 2006 

Und wieder ein kleines Update, Chapter 44 von Free Fallin' und einige Kapitel einer neuen Story, 'Dark Mask' (zu finden unter der neuen Rubrik 'non-BsB' auf der Storyseite). Etwas mehr über meinen Urlaub bei lonely fall (unter b-sides) und... Nein, das wars.

 

27. 03. 2006 

Ein süßes tiny-lil-Update, Chapter 43 von Free Fallin'. Und wer was über meinen Urlaub lesen mag, kann bei lonely fall reinschauen (unter b-sides).

 

06. 03. 2006 

Ich hatte gehofft mehr zu schaffen, aber es wurde leider 'nur' Chapter 42 von Free Fallin' und das Visual 'No fan of Nick'. Und nu bin ich im.

 

28. 02. 2006 

Hier wartet ein frisches, langes Kapitel Free Fallin' auf euch.
Ich kündige schonmal an, dass ich vom 07. bis 21. März im bin, in der Zeit wird es keine Updates geben. Ich bin aber optimistisch, dass es vorher noch eins gibt.

 

15. 02. 2006 

Ja, ich weiß, zwischen meinen Updates ist zu viel freier Raum. Bei Free Fallin' liegt das daran, dass die Updates uns eingeholt haben. Was noch nicht geschrieben ist, kann nicht upgedatet werden, so ist das leider. :) Aber heute gibts da was neues: Kapitel 40. Und weils so schön war, auch ein neues Kapitel Succubus.
Außerdem möchte ich nochmal auf
Backstreet Festival verweisen, wo man seit gestern eine Valentinstags-Seite finden kann, mit zwei süßen Geschichten. Wenn das als Grund immer noch nicht ausreicht: Eine davon ist ein Shannon-Spotlight.

 

23. 01. 2006 

Es gibt was neues: Ein süßes kleines Shannon-Spotlight und ein Kapitel Free Fallin'.

 

08. 01. 2006 

Ein neues Jahr, ein neues Update. Leider nur ein kleines, das 3. Kapitel von Succubus.
Nochmals allen ein frohes neues Jahr!

 

30. 12. 2005 

Bald ist es soweit... euch allen einen guten Rutsch (aber passt auf, es wird sehr glatt draußen) und ein frohes neues Jahr!
Es gibt noch ein allerletztes Update für euch dieses Jahr. Und zwar das Chapter 38 von Free Fallin' und Chapter 02 von Succubus. Wer bei Succubus Probleme mit dem Menü hatte, findet es jetzt unter dem Prolog, einfach mal scrollen.

 

24. 12. 2005 

we wish you a merry christmas!
Image hosted by Photobucket.com
Unsere BsB-Weihnachts-Fanfiction-Seite:
www.backstreet-christmas.de.vu

 

11. 12. 2005 

Auf ein neues. 2 Chapter, 36 und 37, von Free Fallin'.
Und der Prolog und ein Kapitel des 10. Shannon-Teils. Bitte nicht wundern, es ist kein Irrtum, der 9. Teil wird später kommen als der 10. (Wer Probleme hat das erste Kapitel aufzurufen, mailt mir bitte.)
Da in 2 Wochen Weihnachten ist, kann ich noch nicht sagen, wann das nächste Update kommt. Ich arbeite mit 2 Freunden an einer Weihnachtsseite, auf der Stories und andere Kreativitäten einen Platz finden sollen, daher kann es passieren, dass das nächste Update erst nach Weihnachten erscheint.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!
Image hosted by Photobucket.com

 

27. 11. 2005 

Ein Kapitel, Chapter 35, von Free Fallin'.
Und hey, ich bin mal wieder pünktlich. *stolz ist* *grins*
Image hosted by Photobucket.com

 

22. 11. 2005 

Servus!
Es gibt Kapitel 34 von Free Fallin'.
Und es gibt Kapitel 39 von Unter Mordverdacht.
Das wars, mehr am WE!

 

12. 11. 2005 

Liebe Närrinnen und Narralesen, ich verkündige ein U-P-D-A-T-E.
An alle, die dachten Free Fallin' sei zu Ende: NOPE! Es gibt Kapitel 32, für das ich letzte Woche zu faul war es hier einzutragen, und weils so schön war Kapitel 33 gleich hinterher.
Und es gibt gleich 2 Shannon-Spotlights. *schwungvolle Verbeugung* Gehabt euch wohl, Freunde, und gedenket, wenn ihr mögt, meines Gästebuches.

 

31. 10. 2005 

muhahahahahahaaaaa...
Dunkle Schatten die verfliegen,
Vampir' die über Opfer siegen,
rastlos schnell die Wolken ziehn,
sieh, 's ist wieder Halloween!

Es gibt dieses Jahr eine Halloween Seite, handgeklöppelt von Shannon, oh ja. Bittaschön: www.bsbhalloween2005.de.vu
Und ein Kapitel Free Fallin', das mit der Nummer 31. Punkt, aus, Ende.

 

24. 10. 2005 

1. Bin krank.
2. Ein Kapitel Free Fallin' (Chapter 30).
3. Ist am 31. Halloween, für das ich Stories für die diesjährige BsB-Halloween-Seite sammle. Dass BsB mitspielen ist kein Muss... Wenn ihr Stories habt, die passen könnten, schickt sie bitte bis zum 31. 10. um 17 Uhr an mich: silke_grey@hotmail.com

 

12. 10. 2005 

Es kommt spät, aber es kommt. Nämlich ein neues Kapitel Free Fallin'. Und das, obwohl uns die Jungs grad total wuschig machen... Hey, sind wir gut oder sind wir gut?!? *lach*

 

03. 10. 2005 

HAPPY BIRTHDAY BABY!!!
Okay, zur Feier von Kevs B-day gibt es heute ein Kapitel Free Fallin', obwohl ich nicht mal zu Hause bin. Ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen.

 

28. 09. 2005 

Update! Diesmal nur ein Kapitel von Free Fallin', mit dem Ziel regelmäßige Updates der Story aufrecht zu erhalten, in den kommenden, BsB-bewegten Wochen, von denen man ja nie weiß, wie es mit der Schreibfähigkeit ausschaut. Chapter 27 also, dafür ist es erquickend lang.
Das Gästebuch ist übrigens richtig happy und hofft, ihr besucht es weiter so zahlreich.

 

17. 09. 2005 

Es gibt ein neues Update, vier Kapitel (Chapter 23 - 26) von 'Free Fallin'. Das Gästebuch der Story-Seite beschwert sich übrigens lautstark darüber, dass so wenige es füttern und es meist die 'üblichen Verdächtigen' seien. Ich soll euch von ihm bestellen: 'Wer lesen kann, kann üblicherweise auch schreiben, es wär nett wenn die Leser das mal unter Beweis stellen würden.' Aufdringliches GB, was? Aber sooooo niedlich.
Ich melde mich hiermit für eine Woche Mallorca ab, bin aber rechtzeitig zum spätestens-Montag-Update wieder da. Image hosted by Photobucket.com Viel Spaß beim Lesen.

 

03. 09. 2005 

Ganze 4 Kapitel Free Fallin', Chapter 19 bis 22.

 

22. 08. 2005 

Zwei neue Chapter von Free Fallin' (17 und 18) und eins davon ist teilweise ein Visual, für das ihr das Passwort von mir braucht. Zu kriegen bei silke_grey@hotmail.com . Die Story hat ihr eigenes GB, in dem eure Einträge willkommen sind.

 

15. 08. 2005 

Ganze vier Chapter von Free Fallin' (13 bis 16) und die Story hat jetzt ihr eigenes GB. *hint* Wäre nett euch darin zu lesen.

 

30. 07. 2005 

Zwei neue Chapter von Free Fallin' (11 und 12).

 

25. 07. 2005 

Es gibt ganze 6 Kapitel von Free Fallin' (Chapter 5 bis 10) und eins von der grünen Insel ('the emerald isle', Kapitel 6).
Und mein GB ist furchtbar enttäuscht wenn ihr nicht vorbeischaut und was drin hinterlasst.

 

06. 07. 2005 

Nachschub.
Ein neues Kapitel 'Unter Mordverdacht', und zwar hier: www.unter-mordverdacht.de.vu
Das Gästebuch dort freut sich über Besuch. Meins hier aber auch.

 

02. 07. 2005 

Guckt mal, es kann auch schnell gehen.
Es gibt zwei neue Kapitel 'the emerald isle' (oder 'Die grüne Insel') und zwei Kapitel der neuen Co-Story 'Free Fallin'. Beides findet ihr unter Co-Stories.
Und ich denke, es wird eine Nach-Ankündigung geben zu einer weiteren Story, im Lauf der nächsten Tage.

 

23. 06. 2005 

Danke für eure Geduld.
Es gibt ein neues Kapitel 'the emerald isle', und wer Probleme mit dem Titel hat, sagt einfach 'Die grüne Insel' oder dgi.
Außerdem gibt es eine neue Co-Story, die eigentlich eine Hosted Story geworden wäre, aber nun... ähm... Okay, ich hör auf euch und mich zu verwirren, 'Free Fallin'' findet ihr unter Co-Stories.
Und, für alle, die Paris nicht mögen (wie ich) ist noch ein Leckerbissen bei der Shannon-Reihe zu finden, unter 'Shannon-Spotlights'.

 

25. 05. 2005 

Ja, shame on me... Es tut mir auch echt leid, aber ich komme aus diversen Gründen kaum bis nicht zum Schreiben. Einer davon findet Dienstag statt, einer ist die Reise, die morgen früh um 7 losgehen soll, ein weiterer Pflichten eines Studierenden. Jetzt trotzdem ein kleines Update. 2 Kapitel von der neuen Story 'the emerald isle', außerdem ein Update bei 'Unter Mordverdacht' (für alle, die es nicht schon längst wussten (tut mir leid, dass ich da so hinterherhinke...)).

 

12. 04. 2005 

Was lange wärt... Ein Update.
Ein kleines Kapitel von 'The Mission', ein Update bei 'Unter Mordverdacht (für alle, die es noch nicht aus dem Forum wussten) und der Prolog einer neuen, uralten Story, 'the emerald isle'.
Das wars heute von mir, ich geh weiterschreiben.

Nachtrag: Die aol-Adressen funktionierten mal wieder nicht. Wer keinen Newsletter bekam, kann mir eine andere Adresse senden.

 

06. 03. 2005 

Ja, wieder nur ein 'kleines' Update, aber dafür ist es vielleicht ganz spannend. Soll heißen, es gibt ein neues Nick-Visual und wer das Passwort nimmer weiß, der darf im Newletter danach gucken oder mich anschreiben.

Außerdem... hab ich die Ehre eine neue trading-card-game-Seite zu bewerben. Zu finden hier: Wer Spaß am Sammeln hat, der sollte da dringend mal vorbeischauen!

 

18. 02. 2005 

Lang genug hats gedauert... Unter anderem darum. Es gibt auch nicht wirklich viel, sorry. Nur ein Kapitel 'The Mission', aber wenigstens ein überdurchschnittlich langes.

Was ich noch sagen muss: Ich habe Probleme mit aol-Adressen. Sehr häufig kommen mir von denen Mails als nicht auslieferbar zurück. Und nicht nur bei hotmail, sondern auch bei yahoo... Wer eine aol-Addi hat, von euch Newsletter-Leuten, bitte mailen und auf andere Addi ummelden, meine Anfrage-Mails erreichen euch nicht.

Und wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, was das neue Album von BsB angeht, kann sich hier: für den Newsletter anmelden.

 

23. 01. 2005 

Bevor ich mich schlagen lasse... Es gibt zwei neue Kapitel 'The Mission'. Und wer letztes WE ein Update vermisste, sorry, ich hatte Freitag ein Referat zu halten (ein Kapitel aus dem Buch 'Die Geburt al-Qaidas aus dem Geist der Moderne', seeeeeehr interessant).

 

09. 01. 2005

Euch allen nochmals ein frohes neues Jahr!
Okay, zuerst möchte ich nochmals die Newsletter-Abonnenten - die sich bisher nicht gemeldet haben, den Newsletter aber weiter bekommen möchten - bitten mir zu mailen.
Dann habe ich ein hübsches, rundes Update für euch, und zwar:

Kapitel 35 von 'Unter Mordverdacht'

Ja... ähm... und wenn jetzt noch jemand hier ist und weiterliest... *kicher*
Kapitel 11 von 'The Mission' und *Trommelwirbel* ein neues Nick-Visual namens 'clear blue sky'.
Spätestens jetzt liest hier keiner mehr. *lach* Wer das Passwort nicht mehr weiß: Das steht im Newsletter.

WILLKOMMEN IM JAHR DER BACKSTREET BOYS!

 

13. 11. 2004

Mal wieder ein Update auf Bloody Tales (nicht vergessen, das ist slash und wir Autoren haften für nix ), die Kapitel 15 und 16. Was wollte ich noch sagen...? Ach ja, warum ich zur Zeit nix anderes up-date wird in 'The Black Dragon' beantwortet.

 

03. 11. 2004
Okay, wer noch nicht die Halloweenstorys gelesen hat, sollte das dringend nachholen! Sie sind echt gut! (Ich hab zwei von ihnen geschrieben. *Eigenwerbung*)

www.backstreet-halloween.de.vu/

Und eine kleine Überraschung, Kapitel 33 von 'Unter Mordverdacht'. Diesmal aus technischen Gründen nicht auf der Seite zur Story, sondern hier auf Akelas World. Diese Story ist mein Baby und ich verspreche euch, dass sie fertiggestellt werden wird. Die Autorengruppe arbeitet an ihr, ich hoffe wir schaffen es jetzt monatlich ein Kapitel upzudaten, und das in naher Zukunft wieder auf der Story-Seite. Danke für eure Geduld.

 

24. 10. 2004
Nicht so ganz wirklich richtig ein Update. Aber dafür hat Flumu eins und damit ist unsere Co-Story jetzt beendet. Es war ne tolle Zeit, Flumu, ich hatte viel Spaß dabei mit dir zu schreiben. Leute, viel Spaß und Spannung bei Pursued by Destiny (unter 'Collected Works', 'Long Stories').

 

31. 12. 2004

Ich möchte euch allen für das vergangene Jahr danken, für eure Anteilnahme, euer Feedback, die Kommentare und Aufmunterungen. Für die Rufe nach Updates und dafür, dass euch gefällt was ihr hier lest. Euch allen ein schönes, friedvolles und katastrophenfreies Jahr 2005. Feiert fröhlich, lasst euch von dem Gedanken an jene, denen es nicht so gut geht wie euch, nicht die Stimmung verderben, denn das hilft ihnen so wenig wie euch. Guten Rutsch, wir sehen uns bald wieder, beim nächsten Update.

Ach ja, und nicht vergessen:
2005 IST DAS JAHR DER BACKSTREET BOYS!

12. 12. 2004

Nur damit der 3. Advent nicht ganz ohne Update vergeht:

Was ist dein perfektes Date mit einem Backstreet Boy? by Akela
Dein Name:
Dein Lieblings-BsB:
Zuerst geht ihr: tanzen
Danach: verführst du ihn
Und dann: fängt er an dich überall zu streicheln und küssen
Wenn ihr Sex habt, dann: saugt er an dir, bis du den Verstand verlierst
Quiz created with MemeGen!

 

05. 12. 2004

 Ich mache es kurz:
Ein neues Kapitel von 'Unter Mordverdacht' und eins von 'the mission'. Wer den Newsletter behalten möchte, sollte ihn diesmal genau lesen.
Euch allen einen fröhlichen 2. Advent!

 

28. 11. 2004

Okay, auf ein neues. Der 8. Teil der Shannon-Series, 'Always and Forever' ist jetzt definitiv beendet. Und da alle Beteiligten ihn überlebt haben, wird die Reihe wohl weitergeführt werden. Möglicherweise schon bald.

'Vampyre City' ist nun ebenfalls beendet, ihr findet die Kapitel 19, 20 und den Epilog auf Bloody Tales (das ist, nun zum letzten Mal, slash und wir Autoren haften auch am Ende für nix).

Mein 'Ausbruch' letzte Woche hat tatsächlich einige dazu gebracht, wieder Feedback zu geben. Diesen Lesern möchten Chris und ich danken, wir haben uns echt drüber gefreut.
In Anbetracht der Leserzahl, die den Newsletter bekommen, ist es allerdings nicht berauschend. Was mich zu der Frage bringt, wie viele tatsächlich den Newsletter lesen und wie viele 'Kartei-Leichen' sind oder ihn ungelesen löschen. Ich werde zum nächsten Update austesten wie das ist, also sollten alle, die den Newsletter behalten möchten, beim nächsten Update genau schauen was drinsteht!

Ach ja... Und:

When I am a wolf: by Akela
name:
age:
my season:
my color: brown-white
my eye color: yellow
race: german
gender: male
rank: beta
personality: protective
Quiz created with MemeGen!

 

21. 11. 2004

Das hier wird heute bestimmt nicht erfreulich, denn ich bin aus verschiedensten Gründen auf 180...

Es gibt eine neue Shortstory, unter To Many Dragons, namens 'Kein Märchen...' und ich denke, die ist selbsterklärend. (Wenn man nicht schon in meinem Blog (The Black Dragon) ne Erklärung gelesen hat...) Und schon wieder ein Update auf Bloody Tales (das ist immer noch slash und wir Autoren haften immer noch für nix).

Eins muss ich zu dieser Story noch sagen... Chris und ich sind enttäuscht, dass so wenig Feedback kommt. Wir haben den Eindruck eine gute und spannende Story zu liefern, aber das stimmt entweder nicht, und es liest sie keiner, oder sie wird schlichtweg nicht honoriert. Die Besucherzahlen (313) sprechen für letzteres, aber unsere Gefühle für ersteres.
Ich werde keine Erpressung anfangen, wie etwa 'die letzten Kapitel gegen eine bestimmte Anzahl Einträge im GB'. Aber ich muss wirklich sagen, was allgemein in den GB's sämtlicher Autoren los, bzw. eben NICHT los ist, ist beschämend. Und nicht für die Autoren, denn die leisten aus vollem Herzen gute Arbeit, sondern für die Leser da draußen, die kein Feedback geben. Ich für meinen Teil weiß, wie schwer es ist zu schreiben, und gebe u. a. deshalb Feedback, um die Autoren zu motivieren.
Niemand kann euch zwingen, das ebenfalls zu tun. Aber es ist eine Schande, dass ihr Autoren dazu bringt zu wünschen sie könnten es...

So... Und jetzt entschuldige ich mich artig dafür, euch ein schlechtes Gewissen gemacht zu haben, und sage, es tut mir nicht im geringsten leid.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!