Wer phantastische Visuals nicht mag, liest nicht die:

story-visuals

Shannon, Teil 6

lost chance, Kapitel 23

 

Kevin-visuals

Nächtliche Verführung (Shannon-Reihe)

Das Herz eines Mannes (Shannon-Reihe)

Fesseln der Liebe (Shannon-Reihe)

Badespaß (Shannon-Reihe)

Icy Games (Shannon-Reihe)

Licht in der Dunkelheit

Chicago Nights

Just Friends

 

Nick-visuals

deep blue sea

Geheimnis der See

to the last drop

Plötzliche Versuchung

Rockers Night

clear blue sky

Die Schleife

no fan of Nick

sub ways

 

AJ-visuals

Auf der Couch

Das Vermächtnis

the callbox

 

three-way-visuals

Hi! Sex? (Sequel zu no fan of Nick , mit Nick und AJ)

 

other-visuals

Jäger und Beute (mal was ganz anderes)

 

slashes

(slashes sind Stories, in denen gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen stattfinden. In diesem Fall zwischen Mitgliedern der BsB. Und nein, die Jungs sind nicht schwul. Aber wär' es etwa schlimm wenn? Wer das nicht lesen will, soll es eh bleiben lassen. Ich zwinge keinen dazu und ich nehme daher auch keine Beschwerden irgendeiner Art entgegen.)

serious lover (Kevin & Nick)

 

Erdbeerkuss-Reihe (then there was the day..., soft-slashes)

Kevin interessiert sich nicht für Männer. Genauso wenig wie Nick. Aber ab und zu denkt sich jeder mal, 'Was wäre wenn ich ihn/sie jetzt einfach küssen würde?'. Kevin tut es schließlich und löst damit Dinge aus, die er nicht im Traum erwartet hätte.
Nick auch nicht...

29. Januar 2001

Nur ein Kuss

Nur noch ein Kuss

Nachkuss

Counter



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!